Home
Zauberunterhaltung
Table Hopping
Vita
Referenzen
Fotoalbum
Videos
Café Piano Bar
Kontaktformular
Impressum

 

 

 

Vita

Timm Full kam am 25.2.1984 zur Welt.

Im Alter von 6 Jahren entdeckte er seine Liebe zur Zauberkunst, mit 10 Jahren stand er das erste Mal vor einem größeren Publikum.  Er hat an zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen im gesamten fränkischen Raum mitgewirkt (U.a. "Bamberg zaubert", "Kleinkunstsommer auf Gut Leimershof", "Partycipate"). Seit 2006 moderiert er die Adventsverlosung auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt. Daneben ist er gern gesehener Gast auf Privatveranstaltungen und Firmen - Events.

Er hat an der Universität Bamberg  Psychologie, Pädagogik und Sozialkunde für das Lehramt an beruflichen Schulen studiert.

 

Seine Sammlung an Zauberbüchern umfasst mehr als 170 Exemplare.

 


Top

"Schlank, schlaksig & schlagfertig."